Kategorien
2019

1. Tag – Anreise

Gestern machten sich 65 Schülerinnen und Schüler und 7 Lehrer vom Schulzentrum Lohne sowie der Gesamtschule Lingen auf den Weg ins sonnige Südtirol, um ein paar schöne und ereignisreiche Tage im Schnee zu verbringen. Nach einer ca. 14-stündigen Busfahrt erreichten wir etwas erschöpft, aber gut gelaunt, unsere Unterkunft auf ca. 1100m Höhe das Skigebiet Plose nahe Brixen. Nachdem wir die Zimmer bezogen haben und uns mit einem leckeren Mittagessen gestärkt haben, ging es auf eine einstündige Wandertour durch die herrliche Südtiroler Bergwelt. An der Talstation haben wir uns mit Skimaterial versorgt. Danach ging es mit dem Skibus zurück zu unserer Unterkunft, in der unsere super Herbergsfamilie schon mit dem leckeren Abendessen wartete. Nach einer kurzen Teamsitzung haben die Schüler den Abend gemütlich auf den Zimmern bis zur Bettruhe ausklingen lassen. Bis morgen! 😉 Eurer Skiteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.