Kategorien
2019

4. Tag – Vom Teller zum Sessel

Die wunderbare Bergsonne war, wie in den letzten Tagen auch, ein treuer und steter Begleiter.
Das Ziel war gestern Abend auf der Teamsitzung mit den Skischülern klar formuliert worden: Wir wollen den Sessellift!
Morgens beim Einfahren auf dem Tellerlift wurde schnell klar: Das wird was!!!
Nach dem Mittagessen ging es dann endlich hinauf! Vom Teller zum Sessel!
Und der Sessellift hielt, was von ihm erwartet wurde: Er brachte fast alle bequem an den Anfang einer wunderbaren Piste. Dank des hohen Engagements der Skischüler wurde die Abfahrt mehrfach mit Bravour gemeistert! Ein ganz besonderes Lob geht an unsere Fortgeschrittenengruppe, die unsere Anfänger heute super betreut hat!
So geht jeder mit einem Lächeln ins Bett und fährt gedanklich noch mal die „Blaue 2“ in schönen Schwüngen hinunter. Wir freuen uns auf den nächsten Tag, denn das Farbenspiel der Pisten ist noch längst nicht zu Ende: Rote Piste, wir kommen!
Gute Nacht und bis morgen! Euer Skiteam 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.