Kategorien
2019

6. Tag – Der Duft des Frühlings

Der Frühling erwacht, die ersten Schlangen wurden gesichtet! 😉

Heute war ein sehr anspruchsvoller Skitag! Durch die doch für diese Jahreszeit sehr hohen Temperaturen waren die meisten Pisten sehr in Mitleidenschaft gezogen worden und dennoch wurden diese durch die Skischüler zumeist sehr gut bewältigt! An einigen Pisten verströmen die Nadelbäume schon einen Duft von Frühling. Da dieser Tag sehr viel Kraft und Konzentration gekostet hat, freuten sich alle auf das Abendessen und eine heiße Dusche!
Nach der Stärkung wurden die Beine hochgelegt, um morgen mit neuer Power unseren letzten Skitag zu genießen! 
Bis morgen! Euer Skiteam 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.