Kategorien
2019

7. Tag – Zeit, um Abschied zu nehmen

Blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, griffige Pisten, top motivierte Skischüler:
Es war angerichtet für unseren letzten, allerletzten Skitag unseres diesjährigen Skiprojekts.
Heute wurden noch einmal zahlreiche Pisten befahren. Nach dem Mittagessen ging es noch einmal daran, das diese Woche gelernte ein letztes Mal auf die Pisten zu bringen. Mit den letzten Schwüngen ging eine wundervolle Woche zu Ende, die allen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird.
Ein letzter Blick zurück auf die wundervollen Pisten in einer atemberaubenden Berglandschaft. Die Sonne verschwindet hinter den Berggipfeln, es wird Nacht. Morgen geht es zurück in die Heimat.
Bis zum nächsten Mal, bis zum Skiprojekt 2020.
Euer Skiteam

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.