Kategorien
2019

5. Tag – Auf zu neuen Gipfeln

Eins ist sicher: Heute Abend werden alle richtig gut schlafen können! Aber der Reihe nach:
Der Tag begann mit einem reichhaltigen Frühstück. Die Skischuhe wurden geschnallt und ab ging’s in den Bus zu den Pisten!
Die „Blaue 2“ als unsere neue Hausstrecke wurde am Morgen mehrmals sehr gut bewältigt. Nach dem Mittagessen erwartete viele Skischüler das komplette Farbenspiel der Pisten: blau, rot und auch schwarz.
Es ging hoch hinaus, sehr hoch: Dahin, wo der Himmel die Gipfel der schneebedeckten Berge berührt! Vom höchsten Punkt des Skigebiets führten mehrere verschiedene Abfahrten Richtung Tal! Hierbei konnten die Skischüler ihr gelerntes Können unter Beweis stellen!
Und es wurde wirklich ein super Nachmittag: Kilometer um Kilometer wurde in dynamisch sportlicher Fahrweise bewältigt!
Insgesamt machten auch heute wieder alle super Fortschritte, sodass nicht nur das gesamte Skiteam, sondern auch alle Skischüler  sehr zufrieden waren und den nächsten Abenteuern auf zwei Brettern entgegenfiebern!
Schöne Grüße aus dem wunderschönen Südtirol! Gute Nacht und bis morgen! Euer Skiteam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.